Hervorgehoben Allgemein Veranstaltungen

erstis playin’ siegen

Wir veranstalten extra für Erstsemester-Studis das Gamesfestival erstis playin‘ siegen!

Von 18.-20.10. erwarten Euch Spielstationen mit LAN-Party-Atmosphäre, gemütliches Retro-Zocken auf dem Sofa und spannende Turnier-Matches von und mit den Siegen Bisons. Außerdem könnt ihr mit Virtual Reality unbekannte Welten entdecken, euch Brettspielen und Pen and Paper widmen, Impulsvorträgen zu Themen wie Magic The Gathering, Toxic Behavior oder von der playin’ siegen-Erfinderin Judith Ackermann lauschen oder beim Urban Gaming quer durch die Innenstadt mitmachen…und vieles mehr!

Voranmeldung

Hier kannst du dich unverbindlich voranmelden, um dir und deinem Equipment einen Platz zu sichern. Falls du noch Fragen hast, kannst du uns diese auch gerne hier stellen und wir melden uns dann bei dir.

Die Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich – solange wir Platz haben!

Ihr seid interessiert? Dann folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter unter usk57siegen für weitere Informationen oder besucht uns auf dem nächsten Spieleabend. Wir freuen uns auf euch!